KONTAKT REFERENZEN SHOWROOM UNTERNEHMEN LÖSUNGEN

Link zur BBI Startseite

Wir bringen Glanz auf Ihre Oberflächen!

BBI Oberflächentechnik | Unternehmen | Portrait

BBI - Oberflächentechnik GmbH & Co.KG

Im Jahre 1927 wurde unsere Firma als Manufaktur von versilberten Bestecken gegründet. In den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde die Produktion von versilberten und vergoldeten Korpuswaren aufgenommen, die wegen ihrer hochwertigen Verarbeitung und der brillianten Oberflächen bald weltweit ihren Markt fanden. So schmücken Leuchter und Platzteller, Gläseruntersetzer und Schalen aus unserem Hause festlich gedeckte Tafeln auch gekrönter Häupter und renommierter Hotels.

Nach 70 Jahren haben wir die Produktion dieser Artikel aufgegeben, da der Markt eine rentable Produktion nicht mehr zuließ.

Know-How in der Oberflächenbearbeitung

Das über Jahrzehnte gewachsene Know-How in der Oberflächenbearbeitung von Metallteilen und der elektrolytischen Galvanisierung im anspruchsvollen dekorativen und technischen Bereich bieten wir seit 1997 als eigenständige Leistung mit stetig wachsendem Erfolg an. Unsere Stärke ist die anspruchsvolle Bearbeitung von Einzelteilen, kleinen und mittleren Losgrössen. Unser engagiertes Team ist stolz auf erfolgreich abgeschlossene Projekte z. B. beim Prototypenbau in der Automobilindustrie oder auf die Verwendung von Leuchtenteilen, die wir veredelt haben, in prominenten Gebäuden.

Zugleich freuen wir uns aber auch auf jede neue Herausforderung und den Kontakt zu Ihnen.

© 2010 by BBI Oberflächentechnik Iserlohn | Impressum | Sitemap